Chronik Galerie Gästebuch Kontakt Stammbaum
Zurück Weiter
1971 wurde Sohn Patrick Leonhardt geboren, eben so nach dem Realschulabschluß begann er seine Lehre als Metallerbauer bei der Fa. Satorius in Bensheim/Bergstraße. Nach der Gesellenprüfung 1989 kam er zurück nach Frankfurt. 1990 arbeitete er wie sein Vater in der Kunstschmiede Uhlmann in Thun/Schweiz. Nach dem Meisterkurs bei der Metall-Innung Frankfurt legte er 1993 als Jungmeister seine Meisterprüfung ab.

1996 wurde auch er Gesellschafter der Leonhardt GmbH + Co. KG. Er übernahm den Handwerklichen Teil der Schlosserei. Günther Leonhardt und Frau Christa gaben nach und nach Ihren Söhnen die Leitung und die Verantwortung für die Schlosserei und zogen sich aus dem Geschäftsleben zurück. Im Jahr 2002 trat er aus der Schlosserei wegen gesundheitlichen Gründen aus.